grand canyon

January 2, 2015 on 8:42 pm | In -> usa 2015, allgemeines, reiseberichte | No Comments

weite

Auf den Fotos schaut das Ding eigentlich aus wie die Berge in Österreich, nur eben anderes Gestein. In Wirklichkeit sieht man den Grand Canyon bei der Fahrt dort hin absolut nicht, und dann läuft man durch niedrigen Wald und steht an einer Klippe. Die ganzen Fotos können das leider nicht rüberbringen, aber der Effekt ist wirklich beeindruckend.

contrast

meta-selfie

tourists

panoramaTrotz grauslicher Kälte waren viele Menschen dort, vielleicht weil im Winter die Nordseite gar nicht zugänglich ist. Mit dem Wetter hatten wir auch hier richtiges Glück, Sonne und gute Fernsicht. Und natürlich die obligatorischen Selfies.

selfie #23521

baum + depth

all over

heads up

window

weitblick

too red

poser

baum

waldviertler im schnee

a long fall

checking

up in a tree

knuffi. posing.

aussicht

beautiful tree

my canyon and me

schal

find me

pillar

huge

wildlife

sunset

grande

Zugegeben, das sind wirklich zu viele Fotos für einen Post. Aber da ich mich nicht noch mehr entscheiden wollte, enjoy.