too many?
mein luft-blog verkümmert, und das ist finde ich sehr schade.
im moment liegt mir mehr daran draussen zu sein und zeug zu erleben, als darüber zu schreiben. einen blog täglich zu füttern ist eine aufgabe, die ich lieb gewonnen habe, meine anderen projekte nicht zu vergessen allerdings eine ganz andere herausforderung.
in nächster zeit will ich einen webshop starten, der sich mit sehr ähnlichen themen befassen wird. allerdings ist ein zusammenführen der projekte nicht sinnvoll, weil im luft-blog auch reiseberichte und anderes neben ausrüstungsgegenständen (aka spielzeug) platz finden soll.
oder ist es das doch und ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht?
ich will einen blog starten der sich mit sinnvollem und sinnlosem spielzeug befasst, dieses nutzt, testet und reviewed, und wenn für gut befunden auch zum verkauf anbietet / auf gute verkäufer verlinkt. dazwischen will ich auch meine eigenen werke, wie messer oder lanyards anbieten, und vielleicht damit die kosten für das ganze projekt bezahlen.
ist es da sinnvoll zwischen reiseberichten und eigenbauanleitungen getestete dinge zu verstecken? ist es vielleicht sogar gut? das ganze soll kein “normaler” webshop werden, sondern leuten helfen sinnvolles spielzeug zu finden und zu kaufen – ob sie das jetzt von mir kaufen oder wo anders ist nicht wichtig.
ich hab das mal einem freund gesagt, wer hochwertiges bietet, verdient geld – nicht der, der geld verdienen will.
das wird mein persönlicher versuch an diesem konzept.