colourful people.

May 31, 2010 on 1:25 pm | In allgemeines, art, mywork | No Comments

mit knuffi und der bunten bagage schwimmen. es war mir eine freude.

schönfelder teich

seht euch genau die spiegelung in meinem auge an, und ihr wisst wer am anderen ende der linse gestanden hat.

schönfelder teich

schönfelder teichschönfelder teichschönfelder teich

readers digest weltatlas

May 30, 2010 on 7:45 pm | In allgemeines, art, books | No Comments

ein buch über dem ich in den letzten tagen immer häufiger hänge…

weltatlas

fernweh.

think, say, do.

May 29, 2010 on 9:34 pm | In allgemeines, art, ideen | No Comments

my bee sting

May 28, 2010 on 7:31 pm | In allgemeines, mywork, outdoor, projekte | No Comments

gestern hatte ich die idee zu dem projekt, heute bin ich etwas konkreter.

ich mag schlichte linienführungen, also habe ich meine biene etwas vereinfacht, aber die grundlinie der vorlage beibehalten.

nach einem tag arbeit sieht das ding schon ganz brauchbar aus. ich glaube ihr werdet in nächster zeit mit mehr messer – zeug überschüttet. das ist mein 3ter eigenbau, im moment finde ich der eleganteste.

bee sting

May 27, 2010 on 11:30 am | In allgemeines, art, ideen, projekte | No Comments

heute morgen mit stahl und meinem kanu gespielt. was das kanu angeht werd ichs morgen versenken, und bzgl. stahl habe ich dieses schöne stück gefunden. das muss man ja fast kopieren…

cut me some slack

May 26, 2010 on 10:52 pm | In allgemeines | No Comments

+ +

slackline + hängematte + feuer = a very nice day.

towel day 2010

May 25, 2010 on 12:01 am | In allgemeines, books | No Comments

„Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht“

und vergesst heute nicht eure handtücher! nur für den fall dass die welt untergeht, man weiß ja nie.

Next Page »