art VS streetart

April 30, 2010 on 3:02 pm | In allgemeines, art, mywork | No Comments

eine idee die mir schon länger durch den kopf schwirrt, mit deren ausführung ich aber noch nicht zufrieden war.
heute hab ich beschlossen dass sich das wohl nicht ändern wird. eine grafik ist nicht “fertig”.

streetart

prater.

April 29, 2010 on 1:22 pm | In allgemeines | 1 Comment

ich mag den prater nicht, den lärm, die menschen. reizüberflutung. aber die stunde die ich mit meinen freundinnen dort war war doch sehr lustig, und vor allem die bilder sind recht bunt geworden.

prater

prater

prater

prater

DIE prüfung.

April 28, 2010 on 8:30 pm | In allgemeines, studium | No Comments

manche dinge könnte man nichtmal erfinden.

heute abend bin ich zu einer prüfung gegangen. 1700 sollte sie beginnen, bis 1730 hat sich die professorin zeit gelassen zu erscheinen. das nenne ich mal einen auftritt.

dann hat sie irgendetwas begonnen, vonwegen sie hat jetzt 10 jahre lehrerfahrung – aber den satz nicht zuende geführt. ich weiß also immer noch nicht was sie uns studenten damit sagen wollte. jedenfalls hat sie dann die übungs-liste hervorgeholt, und begonnen noten zu verteilen.

mein freund und ich staunten nicht schlecht als sie unsere benotung von einer 1 zu einer 2 revidierte, weil sie die abgabe für die professoren nicht 100% der angabe entsprach. das argument dass die angabe inkorrekt formuliert war und wir sie vor der abgabe nach einem ok gefragt haben lies sie nicht gelten.

danach hat sie den beamer angeworfen und begonnen den film “we feed the world” zu zeigen. eigentlich ein guter film, aber wenn man gerade unnötig für eine nicht-prüfung gelernt hat, kommt man sich dezent verarscht vor, und dementsprechend war unser aufenthalt bei der filmvorführung damit beendet, und wir haben den nachmittag in einem beisl bei einem bier und viel lachen über das erlebte beendet.

manche dinge könnte man nichtmal erfinden.

leanback

April 26, 2010 on 11:27 pm | In allgemeines | No Comments

sehr gemütliches lokal – empfehlenswert.
lecka cocktails, lecka pizza.

epic handlebars.

April 26, 2010 on 2:58 pm | In allgemeines, bikes | No Comments

i love that.

Next Page »