spyderco dragonfly in h1

August 14, 2013 on 12:12 am | In allgemeines | 1 Comment

spyderco dragonfly 2 and victorinox bantam

 

für s erste möchte ich nicht viel dazu sagen, ich hoffe demnächst noch ein anderes dragonfly testen zu können um einen vergleich zu haben. das im bild hatte blade play nach oben bei größerem druck, deshalb hab ich’s zurück gesendet, hat sich sehr unsicher angefühlt. wie gesagt, könnte ein einzelfall sein, schönes, vor allem sehr leichtes messer. das im bild war sogar leichter als das cadet daneben!

1 Comment »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] August hatte ich die Version in H1 in den Fingern, unter dem Christbaum ist heuer ein Dragonfly 2 mit VG-10 Stahl und SpyderEdge […]

    Pingback by michael pollak » spyderco dragonfly 2 spyderedge — 17. January 2014 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>