stars.

August 31, 2014 on 9:03 pm | In allgemeines, outdoor | No Comments

großer wagen

Leider sind die Fotos vom Sonnenaufgang (im Nebel) nichts geworden, also gibt’s nur ein verschwommenes vom großen Wagen. Mein Schlafsack ist toll, wegen dem extremen Tau und Nebel in der Früh nehme ich das nächste mal aber einen Biwaksack mit.

love this setup.

 

 

erdäpfel

August 30, 2014 on 8:55 pm | In allgemeines | No Comments

eadöpfe

und der sonnenuntergang. man kann nie genug sonnenuntergänge sehen.

sonnenuntergang

schmuckdinge

August 28, 2014 on 8:47 pm | In allgemeines, art, mywork, projekte | No Comments

päarchen

 

my sun & stars ; moon of my life

gemacht für und mit angi. prädikat kitschig.

kroatien zeug

August 27, 2014 on 8:35 pm | In ->kroatien 2014, allgemeines, reiseberichte | No Comments

aftermath kroatien

Vor allem nach so einem langen Trip ist es finde ich sehr spannend was ich gebraucht habe – und was nicht. Zum Beispiel habe ich in Kroatien die Kletterausrüstung nie benutzt. Das große Slacklineset war auch nicht wirklich wichtig weil ich mit meiner Microline durchaus Spass habe. Daunenschlafsack war nicht nötig weil es doch immer sehr heiss war und der Kite war mangels Platz und Wind auch kaum im Einsatz. Die Alpinstiefel sind auch nie raus gekommen, weil die Berge in Kroatien so schwere Montur nicht unbedingt (oder vl. nur im Winter) nötig machen.

Ansonsten wirklich gute Auswahl an Zeug.

 

kornaten

August 25, 2014 on 8:26 pm | In ->kroatien 2014, allgemeines, reiseberichte | No Comments

Der letzte Nationalpark den ich in Kroatien gesehen habe war die Inselgruppe der Kornaten. Nur per Bootstrip erreichbar und deshalb recht unten auf meiner todo Liste gestanden.

leuchtturm

australia

smilieface

boat

segel setzen

Mit den richtigen Leuten war das aber auch ein lustiger Ausflug.

Next Page »