eschenbach alpin kompass

July 31, 2014 on 11:51 am | In allgemeines, outdoor, tech | 1 Comment

mein eschenbach alpin kompass hat sich nach meiner afrikareise einiges geleistet. zuerst ist die rote farbe von der kompassnadel abgeblättert, ein rein kosmetisches aber trotzdem nerviges problem. wenn man < 50 € für einen hochwertigen kompass ausgibt, erwartet man sich sowas einfach nicht, und muss aus meiner sicht soetwas auch nicht befürchten.

eschenbach kompass

schlimm genug soetwas von einem als “alpinkompass” beworbenen gerät zu erleben. schlimmer noch, dass vier wochen später – hier in kroatien – der totalausfall gefolgt ist und die kompassnadel sich von ihrer aufhängung gelöst hat! jetzt kann man natürlich argumentieren dass die temperaturen hier sehr hoch sind usw. – aber das kann und darf doch kein grund sein einen totalen ausfall zu erleben. ziemlich schlimm. ich werde das gerät an eschenbach schicken, mal sehen was die zu diesem absoluten problem sagen – im mailverkehr war da nicht viel zu erfahren.
busted alpine kompass

Das von Ihnen beschriebene Problem des plötzlichen Abfärbens bzw. Lösens der Kompassnadel ist uns bislang noch nicht bekannt. – Bernhard Breinhölder; Fa. Eschenbach

jetski

July 30, 2014 on 11:46 am | In ->kroatien 2014, allgemeines, reiseberichte | No Comments

jetski

setting suns

sun

plitvice

July 29, 2014 on 11:48 pm | In ->kroatien 2014, allgemeines, reiseberichte | No Comments

DAS Nummer eins Touristenziel Kroatiens, die Plitvice Stauseen. Und wir mussten uns das natürlich ebenfalls ansehen.

epic bowl

tourist highway

overview

big fall

höhle

at the water

falling

Damit sind dann denke ich die touristischen Muss-Fotos erledigt und ich kann mit den Lustigen und nicht so ernsten Bildern weitermachen.

eyecandy

weird girls

water and trees

wasserfall

 

groupshot

Keine Ahnung wer diese Leute sind, ich hab mich jedenfalls dazu gestellt. Billiger als richtige Freunde.

fotobomb

dead trees

gepflastertSehr sehr cooles Pflaster.

girls and water

fly

thumbs up

Der Regen hat wahrscheinlich die schlimmsten Touristenströme abgehalten und dass wir mit dem ersten Bus in den Park gefahren sind hat auch geholfen. Kriegt einen Daumen der Nationalpark.

die zwei seiten.

July 29, 2014 on 3:27 pm | In allgemeines | No Comments

21.09.2012 ORF Ein Fall für Resetarits: Ausgemietet from infotisch audimax on Vimeo.

 

man muss ihnen, den punks, ja eines lassen. sie haben dieses (anscheinend grob illegale) theater in den mittelpunkt der öffentlichen aufmerksamkeit in österreich gerückt und damit uns allen (ausser den immobilienspekulanten) einen gefallen getan.

Student Letter Sample

July 29, 2014 on 8:53 am | In allgemeines | No Comments

Think it or not the above mentioned delivery of the “fixed” car and future talks continue between your guy as well as the assistance director for two days and five attempts to repair what the man learns as being a pressing soundthe service supervisor keeps to his opinionthere is nothing wrong with all the auto. Because the automobile was new and had all the alarms and whistles my dad-in-law wasnt alert to, on the try it had been unearthed that the “clicking sound” was his door locks automatically securing once he achieved the speed of 17 miles-per hour. Continue reading Student Letter Sample…

du bist verhaftet wegen

July 27, 2014 on 11:33 pm | In allgemeines, musik | No Comments

das kommt davon, wenn man meine brüder musik aussuchen lässt. und wir hatten spass.

Next Page »