kroatien zeug

August 27, 2014 on 8:35 pm | In ->kroatien 2014, allgemeines, reiseberichte | No Comments

aftermath kroatien

Vor allem nach so einem langen Trip ist es finde ich sehr spannend was ich gebraucht habe – und was nicht. Zum Beispiel habe ich in Kroatien die Kletterausrüstung nie benutzt. Das große Slacklineset war auch nicht wirklich wichtig weil ich mit meiner Microline durchaus Spass habe. Daunenschlafsack war nicht nötig weil es doch immer sehr heiss war und der Kite war mangels Platz und Wind auch kaum im Einsatz. Die Alpinstiefel sind auch nie raus gekommen, weil die Berge in Kroatien so schwere Montur nicht unbedingt (oder vl. nur im Winter) nötig machen.

Ansonsten wirklich gute Auswahl an Zeug.

 

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>