upcoming

March 31, 2010 on 1:33 pm | In allgemeines | No Comments

im moment beschäftigen mich viele viele dinge, desswegen bin ich internet-abstinent zu großen teilen.

aber es werden hier bald einige größere artikel folgen.

  • bogenschiessen
  • geocachen
  • bouldermap
  • my newest bike-projekt
  • kanu-bilder
  • neue kamera
  • neuer luft-blog
  • … vieles mehr

höllgraben

March 30, 2010 on 2:05 pm | In allgemeines, outdoor | No Comments

nicht wirklich in der hölle aber doch sehr nördlich in österreich liegt der höllstein.

in der nähe von litschau kann man diesen tollen spielplatz für große kinder finden, der einige freistehende boulder, einen cluster und einen berg voll natur beinhaltet. schönes, sehr verstecktes und ruhiges tal. der höllstein ist zwar etwas schwer zu beklettern, weil die landezone entweder ein steinvorsprung oder der bach ist – beides nicht optimal – aber ein paar schöne griffe und crux lassen sich finden.

der höllstein liegt im wald und im schatten, also auf trockenes, warmes wetter warten. wenn er feucht ist ists wie meistens auf granit eine rutschpartie.

höllstein

praha

March 29, 2010 on 7:23 pm | In allgemeines, outdoor, reiseberichte | No Comments

alittleweird

schöner roadtrip nach prag. nach 4 stunden fahrt waren wir in dieser schönen stadt. die aussenviertel sehr heruntergekommen bietet die innenstadt einige sehr hübsche flecken. wichtig ist nur weit weg von den touristen zu kommen ;)

prag erinnerte mich sehr an wien, ambiente, kultur, stil und vor allem das feeling der stadt.

oh und falls ihr euch das schon immer gefragt habt, “oui” ist NICHT tschechisch, mein gehirn verwechselt nur allzugerne die fremdsprachen die ich nicht wirklich kann.

redish

kanu – cleaning

March 28, 2010 on 1:30 pm | In allgemeines, outdoor, projekte | No Comments

seit tagen und wochen bin ich jetzt damit beschäftigt all die alten, verwitterten, teilweise immer noch feuchten lagen lack und kleber von meinem kanadier zu bekommen.

die von abgeplatzten teile waren am einfachsten mit einem scharfen messer zu entfernen, dann habe ich mit einer raspel weitergemacht (einfach aus frust weil da nix weitergegangen ist) und im moment bin ich datei das ganze mit einem schaber und einer rasierklinge zu versuchen.

es ist zumindest bei der arbeit langsam ein ende in sicht, aber bei jeder schicht die ich abtrage tun sich neue baustellen und mängel auf.

eher deprimierend… aber eine herausforderung.

üüüüübung iApp

March 27, 2010 on 12:25 pm | In allgemeines, studium | No Comments

nicht viel passiert an diesem Samstag. nachdem ich mir die nacht bei der knuffi mit ein paar sehr schlechten filmen und einigen gläsern schlechten alk um die ohren geschlagen hab in die übung gewankt. ein paar stunden php geschrieben und mit mysql connected ;) und danach verkopfweht von 7 stunden coden in aller frühe heimgekommen.

nice bike

March 26, 2010 on 8:25 pm | In allgemeines, bikes | No Comments

sehr verspielt. gefällt.

life in ruins

March 26, 2010 on 8:12 pm | In allgemeines | No Comments

hübsch :) will haben.

Next Page »