bett-spiele

February 28, 2009 on 5:26 pm | In allgemeines, art | No Comments

link zum künstler

glad to be a pirate.

February 27, 2009 on 5:27 pm | In allgemeines | No Comments

gestern hat prof. roger wallis im zeugenstand gesessen, um fragen zur piratebay zu beantworten. er hat dabei den anwälten der musikindustrie eine sehr harte zeit bereitet…

ich hab das ganze live mitgelesen, und am ende war es wirklich nicht mehr lustig, als die kläger prof. wallis’s kompetenz in frage gestellt haben, und persönliche angriffe/untergriffe folgten.

wallis hat seine klasse unter beweis gestellt, als er auf die frage des gerichts, ob er für seine aussage bezahlt werden möchte, antwortete “sie können meiner frau blumen schicken”.

das nicht so ernst gemeinte kommentar wurde von der community und allen die sich für das verfahren interessieren sofort aufgenommen. die selben leute, die von der musik- und filmindustrie als diebe bezeichnet werden, haben frau wallis noch am selben tag, als dankeschön, blumen (u.a.) im wert von über 5000 $ geschickt… :)

glad to be a pirate. share and care.

mehr lesen

noch mehr lesen

makes me wonder, who are the bad guys…

klick to pirate

solch eine coole idee. überlege gerade ob ich sowas nicht in meiner wohnung / im haus haben will.

nice.

sehen könnt ihr dieses “dings” übrigens zB in berlin.


mehr infos klick

coolste treppe

February 26, 2009 on 2:01 pm | In allgemeines, ideen | 3 Comments

ever.

/>

UPDATE (040309)

hier in den comments ist die frage aufgetaucht, ob diese treppe “in echt” funktionieren kann. gutes kommentar muss ich sagen, vor allem weil mir diese frage nicht in den sinn gekommen wäre.

habe gerade eine mail an den hersteller des deckenlichts geschrieben [link: zava], um das zu bestätigen. weil ich schon am recherchieren war, hab ich mir die produktpalette der firma genauer angesehen, und noch einige bilder des raumes, aber v.a. noch mehr sehr schöne ideen entdeckt. also hier mein update mit noch mehr bildern.




hell yeah.

February 25, 2009 on 2:40 am | In allgemeines, art, books, ideen | No Comments

hmm.

ok, frage an die welt (und ich erwarte eure mails!), will ich zur eröffnung oder erst hin wenns ruhiger ist?

und ich will eines der shirts dort haben. demnach brauch ich eine künstlerisch/gewandzeug begabte freundin mit. hab da schon wen in kopf :)

also, ausstellungs-eröffnung ist am 26.2., demnach morgen, läuft aber dann länger. ich bin am überlegen, ich denke in wien würd ich auch effektiver mathe lernen… keine ahnung *denkt*

oh, link zur gallerie; link zu einem blogentry;

beauty

February 24, 2009 on 3:54 am | In allgemeines, art, ideen, möbelstücke | No Comments

eine verbindung zwischen innen und aussen.

more link

whatever happens – we win.

February 23, 2009 on 5:34 pm | In allgemeines | No Comments

heute keine verhandlung in schweden?

egal. ich wollte nur weiter darauf aufmerksam machen, dass diese jungs da in schweden für ein freies internet vor gericht stehen. bissher sieht es mehr als gut für “uns” piraten aus. wie auf #spectrial zu lesen ist “alle an deck, das schiff ist zu verteidigen.

i’ll keep you updated.

Next Page »