pascal cheatsheet

January 31, 2009 on 12:52 pm | In allgemeines | No Comments

nachdem ich auf der allwissenden müllhalde länger nach einer guten zusammenfassung zu pascal gesucht hab, und dabei nicht fündig wurde, hab ich selbst eine gemacht.

für viele wahrscheinlich sehr unwichtig, aber vl. kann es ja der eine od. die andere brauchen, wofür auch immer. und wers als plakat ausdrucken will, es gibt auch eine vektorgrafik ;)

oh und natürlich alles (cc)

have fun.

pascal

soooooooo cute

January 30, 2009 on 12:03 pm | In allgemeines | No Comments

ratet mal was diese dinger da sind… kommt ihr nie drauf… das sind lautsprecher.

ehrlich sinnlos, aber EHRLICH cool.

WS08 done

January 29, 2009 on 11:41 pm | In allgemeines, studium | No Comments

so.

heute das letzte mal in diesem semester an der uni gewesen. damit hab ich jetzt offiziell (fast) ferien.

im moment steht auf der uni-todo: 2 gsi-abgaben, 1 uid-abgabe,  lernen für matheprüfung im märz, stundenplan fürs nexte semester, organisatorisches.

aber trotzdem, tu-wien, es war ein interessantes semester, wir sehen uns dann im märz wieder. euch allen angenehme ferien!

hmm lecka?

January 28, 2009 on 12:00 pm | In allgemeines | 1 Comment

hmm ich bin mir ja nicht sicher, aber ich würd gern das gesicht meiner oma sehen wenn ich diese torte da anschneide…

rezept

aldap prüfung

January 27, 2009 on 7:45 pm | In allgemeines | No Comments

done.

letzte prüfung (wenn man jetzt mathe mal nicht zählen will ;) ) für dieses semester. heut hab ich aldap erledigt, hoffentlich täuscht mein gefühl nicht, und das wird wirklich was richtig gutes.

viel glück für alle eure prüfungen, seis an der uni oder im echten leben.

zitat kringel

January 26, 2009 on 2:31 am | In allgemeines | 2 Comments

eigentlich mach ich das ja nicht, chatzeilen posten, aber in diesem fall darf ich das machen.

me: meine mum hat das auf meinem blog gesehen unds mir gekauft :)
kringel: deine mum liest deinen blog?
me: jep tut sie :)
kringel: coole mum

also mum, gratuliere, wurdest hiermit offiziell zur “coolen mum” befördert.

bookstore

January 25, 2009 on 2:55 pm | In allgemeines, books | No Comments

bücher die ich zum geburtstag bekommen hab:

Little Brother von Cory Doctorow

An Abundance of Katherines von John Green

Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin von Kathrin Passig

:) in all diese bücher, und auch in meine ganzen geschenke sind so viele gedanken eingeflossen, und auch wenn ich das schonmal gesagt habe sag ichs nochmal : danke.

Next Page »