going nuts

April 30, 2008 on 8:00 pm | In allgemeines, projekte | No Comments

hmm woher kommt dieser Ausspruch wohl?

Ich bin ja jetzt sehr in essen und trinken vertierft. Um meine “Palette” zu erweitern, bin ich gerade am Nüsse knabbern, und die Unterschiede der versch. Nüsse herauszufiltern. Daher hab ich mir einfach gestern einige Nüsse gekauft und gefuttert.

Sind Nüsse wirklich so fett? Nüsse wären die perfekte Knabberei für zwischendurch, und desshalb erkundige ich mich gerade wies mit deren Fett-Gehalt aussieht.

Continue reading going nuts…

want this

April 29, 2008 on 8:56 pm | In allgemeines, books, ideen, produktivity | No Comments

Schon seit längerem habe ich das Buch von Garr Reynolds auf meiner “zu lesen” Liste.

Presentation Zen: Simple Ideas on Presentation Design and Delivery

www.presentationzen.com

Ein paar andere Lesetipps sind auf Garrs Seite. Ende Mai will ich zum Morawa schauen, und sehen was ich von denen dort bekomme. Garrs Buch ist mir im Moment noch zu teuer (25€). Und dieser PriceTag, trotz dem Preis von 15 Dollar in Amerika… Irgendwas rechnen die bei amazon falsch um…

Link zur Amazon Seite

Link zu Presentationzen

todesstrafe für musikpiraten

April 29, 2008 on 6:59 pm | In allgemeines, art | No Comments

geeksaresexy.net

Hahahahaha lol. Meine neue Heldin.

Die RIAA hat diesen Bösen Hacker und Musikpiraten verklagt. Naja man kann darüber ja denken, was man will, allerdings hat die junge Frau das einzige richtige getan – sie hat die RIAA angeklagt.

So sieht ein typischer Musikpirat aus, den man definitiv verklagen sollte:

Yes. Was sollte man mit diesen Idioten auch machen?

Wenn sich die Musikindustrie nicht schneller und besser an die neuen Medien anpasst, und diesen Blödsinn schnell bleiben lässt, gehen die so wie so drauf!

like guns?

April 28, 2008 on 10:37 pm | In allgemeines | No Comments

hehehe. Es gibt Tage, da findet man echt lustige Sachen in diesem weiten Internet.

Wer will denn auch nicht wissen, welche Waffe Trinity in der Matrix benutzt hat, um einen unvorsichtigen Agenten zu erledigen?

— es war eine Beretta M84F Cheetah

und wenn euch sowas wirklich interessiert, schaut euch das pendant zur Internet Movie Data Base an – Internet Movie Firearm Data Base… sick.

www.imfdb.org

sunday … well it’s sunday

April 27, 2008 on 8:57 pm | In allgemeines | No Comments

Sonntags bin ich, wie ihr ja wisst, meist schreibfaul.

Heute hatten wir in Rafings ein Fest, ein paar Reiter waren bei uns zu Gast und haben gegessen und getrunken. riessen Trarra.

Reiter sind eine ganz besondere Art von Mensch. Ich war vor allem fasziniert, von der unkontrolliertheit mancher Pferde… Bei vielen reitet das Pferd mit dem Reiter, und nicht wie man denken könnte der Reiter mit dem Pferd… Sehr sehr komisch.

Naja, das war meine Sonntagsbeschäftigung. Den restlichen Nachmittag hab ich am Teich, irgendwo draussen mit Angi verbracht, und jetzt bin ich hier bei Angi.

Angi muss lernen. Latein. Was für eine Sprache… und ich bin nicht einmal mit Französisch klar gekommen.

Ich wünsche euch allen noch einige schöne Wochenend-Stunden. Und vor allem eine schöne Woche und viel Spass!

konzept tischlerei

April 26, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines, art, ideen, möbelstücke, projekte | No Comments

Ich habe letzte Woche Kontakt zu einer lokalen Tischlerei aufgenommen. Nächste Woche werde ich mich mit dem Besitzer zusammensetzen, und meine Ideen mit ihm besprechen.

Ich möchte eine Plattform für individuelle Möbel schaffen. Ich möchte gerne junge Designer mit Kunden zusammenbringen, und zur Verwirklichung der Ideen und Entwürfe eine Tischlerei miteinbeziehen.

Ich hoffe das klappt so, wäre ein Spass und definitiv ein interessantes Projekt.

Die Suche nach jungen Designern startet JETZT, ich werde alle persönlich auswählen, ein paar Kandidaten habe ich schon, mit denen werde ich dann mal reden. Wenn DU kreativ bist und interessante Ideen hast, gerne entwirfst und designst, und etwas zeichnen kannst, kannst du dich direkt an mich wenden. Meine Kontaktdaten findet man.

be creative.

winelibrary tv

April 25, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines, art, projekte | No Comments

nice. seit neuestem bin ich weinliebhaber.

ich denke alle, die gary vanerchuck in action sehen, wollen auch wein verkosten – der Mann ist WAHNSINN!

gute nacht, und schaut euch den Link an!

tv.winelibrary.com

Next Page »