sete – carro

August 10, 2009 on 1:07 am | In ->barcelona, reiseberichte | No Comments

tag 8 unseres roadtrips.

tag8

In sete sind wir nochmal in das immer noch kalte meer gesprungen und haben uns dann auf den weg richtung norden gemacht. der flugsand hat uns sehr schnell vom strand vertrieben.

mittags haben wir uns am französischen essen gelabt, baguette, käseplatte, salzbutter, croissonts und gefladerte weintrauben ergeben ein unschlagbares mahl.

auf dem weg haben wir noch “die weissen felsen” besucht in les baux, und sind dann bald wieder ans meer gefahren.

IMG_0031

in carro haben wir dann eines der großartigsten camps der reise aufgeschlagen, diese szenarie kann man mit worten kaum beschreiben, seht euch einfach die bilder an. den abend in der hängematte lesend verbracht, so lässt sichs leben.


No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>