what I did today

October 10, 2008 on 11:55 pm | In algorithmen, allgemeines, home office, studium, wohnung | No Comments

Algorithmen-Vorlesung.

Ziemlich interaktiv, und auf jeden Fall lustig, versch. Abzähl-Algorithmen selbst zu testen, hat auf jeden Fall Spass gemacht.

Hmm danach hat Erin mich angerufen, dass sie doch in Salzburg bleiben, und wir sie nicht hosten müssen. Da dadurch unser Wochenende wieder frei war, haben Angi und ich beschlossen ins W4 zu fahren, v.a. weil wir am SO die möglichkeit haben mit einem Auto nach Wien zu fahren, und ich bei der Gelegenheit meinen Haupt-Rechner “angelking” ins neue Büro zu bringen. Damit ist jetzt endgültig mein Büro in Wien, und ich kann euch dann bald “fertig”-Fotos liefern! :)

So ja, das Wochenende im Waldviertel wird sehr relaxt ablaufen, vor allem werde ich wohl Mathe lernen, und alles gelernte Wiederholen.

Oh, und der Tag des Eies war auch noch!

Have a nice weekend.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>