what a night

March 27, 2009 on 7:05 am | In allgemeines, art | No Comments

wobei wir am ende doch wieder dabei sind, dass die meisten vorurteile doch einen wahren hintergrund haben.


[ wikipedia U4 (club) ]

ich hab meinen stundenplan so eingeteilt, dass ich dieses semester freitags nicht an die uni muss. und gestern nacht habe ich mir gedacht, muss ich das einmal testen und weggehen.

eigentlich war ja woodman, und ja, ich weiß dass ich einigen versprochen hab dort hin zu schaun,… sorry. ABER ich bekam um ca. 2200 einen anruf, dass man dort ewig lang ansteht, und ich mir das zweimal überlegen soll. also hab ich das getan und hab eine freundin, J, gefunden, die im u4 war.

also dort rein und meine freunde gesucht. ist immer ein komisches gefühl alleine in einen club rein zu latschen, in dem man zuvor noch nie war. aber J und die anderen hab ich dann doch recht schnell gefunden gehabt.

… ge”tanzt” und schwachsinn gemacht …

J hat mich ihrem freund, einem promoter vom u4 vorgestellt, was mir zu einem platz im VIP-bereich verholfen hat. das war mal eine guter anfang für einen abend. im VIP-bereich hat er uns gleich neben einem der organisatoren der größten festivals (nova rock) in österreich platziert. zweiter win des abends.

um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob J mit mir oder über mich gelacht hat ;) jedenfalls hatten wir eine menge spass… und mir tun die füße weh.

nicht nur das, ich hab mein genick verrissen am ende des abends, wesswegen ich nur mehr unter schmerzen rumhupfen konnte – nervt.

ha und das ? des abends war eindeutig ein mädchen, dass mir mein alter nicht glauben wollte… ich war dann gezwungen mich vor einem mädel auszuweisen… wtf… ich schau net aus wie 16… ich mag ja so denken und so blöd rumhupfen und mehr schwachsinn reden als die meisten 16 jährigen aber SECHZEHN – ehrlich jetzt…
what a night.

so, jetzt ist es 0600. nachdem ich mit ein wenig schlechtem gewissen ein wenig “leuten beim in die arbeit fahren” zugesehen hab, bin ich jetzt auch endlich zuhaus. schlafen gehen zahlt sich eh nicht mehr aus, also schreib ich mal meinen blogpost – und mir meine gedanken aus dem kopf. <– warte, das tue ich gerade… habe getan…

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>