volterra – treviso (volterra, san gimignano)

September 6, 2010 on 5:13 pm | In ->rom, allgemeines, reiseberichte | No Comments

in der nähe von volterra aufgewacht, einen tag in der “echten” toskana verbracht und genossen.

volterra

volterra

new moon

volterra

öffentlicher kondomautomat

san gimignanosan gimignano

damaskus

am abend wollten wir eigentlich noch weiter kommen. am ende haben wir uns dann ziemlich verfahren und waren einfach nur noch erschöpft. also haben wir uns ein ruhiges plätzchen, direkt neben der vielbefahrenen straße gesucht ;) gut geschlafen.

camp6

und am letzten tag sind wir eigentlich nur noch durch österreich nachhause gefahren, also nicht viel zu erzählen. nur dieses tolle logo wollte ich euch nicht vorenthalten.

got wings

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>