trains

June 19, 2009 on 12:36 pm | In allgemeines, outdoor, produktivity, projekte | 1 Comment

nachdem ich ja plane diesen sommer viel mit der bahn zu fahren und unterwegs zu sein, hab ich brauchbares kartenmaterial über bahnverbindungen innerhalb österreichs gesucht.

ja… in diesem belangen ist die öbb website einfach unbrauchbar. die einzige gesamtübersicht die man dort finden kann is eine baustelleninformatione. die karte dort ist so klein gehalten, dass man keine namen lesen kann, man kann aber darauf klicken um einen ausschnitt zu vergrößern.

weil das sehr nervig ist, hab ich die grafiken geklaut und zu einem großen, lesbaren bild zusammengefügt. und falls ihr nach “öbb verbindungen karte übersicht” oder ähnliches sucht, werdet ihr hoffentlich bald hier landen :) viel spass im zug und für den sommer!

at

auf flickr könnt ihr kommentare hinterlassen.

  • landkarte aller bahnverbindungen innerhalb österreichs.
  • map of all train-connections within austria.

1 Comment »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Vielen Dank! :)

    Comment by Stefan — 10. July 2019 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>