the stories of yesterday.

June 27, 2008 on 9:00 am | In allgemeines, couchsurfing, outdoor, wohnung | No Comments

Gestern habe ich Luxus live erlebt.

Das war wirklich ein sehr beeindruckendes und interessantes Erlebnis. Gestern habe ich mit den beiden Japanerinnen in meiner Wohnung japanisch gekocht.

Zuerst sind wir am Naschmarkt spaziert, und haben dort alles mögliche eingekauft. Ich war noch nie dort, kann das aber wirklich jedem empfehlen. Man lässt zwar etwas Geld dort, allerdings findet man so viel (vermutlich) frisches und (auf jeden Fall) leckeres Essen nirgendwo in Wien (zumindest in diesem Ausmaß.).

Wir haben u.a. Sushi gemacht, und sie haben mir sehr sehr nett und einfach alles erklärt, und mich mitkochen lassen. (die Original-Fotos bekomm ich einmal zugesandt, bis dahin bekommt ihr dieses Wikipedia-Bild)

Das war viel besser als jedes japanische Restaurant, und hat auch auf alle Fälle mehr Spass gemacht.

Und echt, das hat was mit Japanern japanisches Essen zu essen, und darüber und über Gott und die Welt und das Reisen zu sprechen.

Couchsurfing rocks.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>