summertime – travel

July 8, 2008 on 6:46 pm | In allgemeines, couchsurfing, outdoor, reiseberichte | No Comments

uuuuurlaub

Endlich alle Projekte (zumindest alle bezahlten Projekte) abgehakt, und endlich können Angi und ich unseren Urlaub antreten.

Wir werden morgen Früh Richtung Graz aufbrechen, den morgigen Tag in Graz verbringen.

Danach wirds weiter gehen nach Klagenfurt. Dort werden wir ein bis zwei Tage in der Stadt verbringen und Freunde treffen.

Hmm was sieht man sich in Klagenfurt an? Ich weiß es nicht, aber Nik wird es uns schon sagen ;)

Von Klagenfurt als Standort werden wir in den darauffolgenden Tagen dann die umliegenden Berge unsicher machen. Etwas wandern und bergsteigen – ich freu mich darauf.

Unsere Pläne danach sind sehr verschwommen. Wir werden sehen, wie das Wetter wird. Wenn es mir in Kärnten bereits zu heiss ist, werden wir wohl in den kühleren Bergen bleiben. Sollte is in Ordnung sein, planen wir nach Italien weiter zu reisen. Mal sehen. Eigentlich wollten wir Couchsurfen, aber in Italien scheinen diese Wochen alle auf Urlaub zu sein…

In den nächsten Tagen und Wochen werden die Einträge also nachgereicht, jedes mal wenn ich Internet habe. Ich werde ein Reisetagebuch führen, und das hier veröffentlichen, und natürlich auch einige Fotos machen.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>