sport und das internet

April 4, 2010 on 11:49 am | In allgemeines | No Comments

<rambling>

gestern hab ich mit einem freund geredet, der mir erzählt hat wie absurd es denn nicht ist, dass es auf facebook keine guten gruppen zu parcouring gibt.

ich frage mich seit dem ob es denn so absurd ist, oder ob sich diese beiden formen, zum einen “der (fun)sport” und zum anderen “das internet” einfach nicht vertragen.

wenn jemand auf facebook jeden tag postet dass er sport macht, was würde ich über diese person denken? würde ich interessiert schauen wo es hin geht? würde ich dort auch hinfahren? würde es mich nerven? ich poste ja selbst kaum wo ich unterwegs bin und was ich erlebe…

ich frage mich das ganz konkret wegen meinem zweitblog, dem luft-blog, der momentan in überarbeitung ist. ich sehe auf jeden fall die zusammenhänge. es gibt noch ein paar wanderungen die ich im winter gemacht habe, und immer noch nicht gepostet hab. fotos machen und fotos bearbeiten geht ja gerade noch, aber vor allem bei diesem wetter die zeit und lust zu finden sich vor den pc zu setzen und über vergangenes zu schreiben fällt mir sehr schwer.

was will man sehen, was will man lesen, wenn man sich für sport und unternehmen im waldviertel interessiert? was ist für die meisten uninteressant? wo ist dieser “sweet spot”?

morgen dazu mehr, morgen mehr infos an welchen projekten ich gerade arbeite in diese richtung, wie ich meine frische luft in das internet tragen will.

generelle gegensätze? mit etwas energieaufwand verbindbar? wie verbindbar?

sport und das internet.
gedanken aus dem kopf geschrieben.

</rambling>

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>