sete – mataro

August 7, 2009 on 4:39 pm | In ->barcelona, allgemeines, outdoor, reiseberichte | No Comments

tag 5 unseres roadtrips.

untertitel (zitat aus dem logbuch): Ende am Straßenrand

tag5

der tag der staus. auf den weg zu den pyrenäen sind wir im stau gestanden und gefahren, und an der grenze war es auch eine sehr sehr lange verzögerung.

wir wollten an diesem tag in die nähe von barcelona kommen, also sind wir bis nach mataro gefahren und haben den nachmittag am meer verbracht.

die nacht war dann noch spannend. wir hatten vorher einen guten schlafplatz ausgekundschaftet und sind zu einem anderen strand aufgebrochen. dort hatten wir ebenfalls einen angemessenen parkplatz entdeckt und wollten dort übernachten. um 23 uhr war dort allerdings viel zu viel los, und uns ist die disco in der nähe aufgefallen.

der weg zurück zu platz A war nicht so einfach wie wir gedacht haben. wir waren müde und die aktion hat sich zu einer odyssey entwickelt, wir sind zwei stunden in mataro und umgebung rumgekurvt.

am ende haben wir gemeinsam beschlossen die aktion zu beenden, und uns in einem industrieviertel an den straßenrand gestellt um dort zu schlafen…

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>