rafings – kufstein

May 22, 2011 on 5:14 pm | In ->hohe tauern, allgemeines, reiseberichte | No Comments

immer noch eine woche hinten mit fotos bearbeiten und posts nachtragen – i’m sorry.

tag 1 meines roadtrips.

hell

dieses mal gings alleine los. endlich in die berge diesen frühling – wurde zeit. am ersten tag war die anreise nach kufstein am plan. übers große deutsche eck und zum großteil autobahnen macht das richtig spass. die paar 100 km sind da schnell runter gespult gewesen, und am abend war noch zeit kufstein und umgebung zu erkunden.

captured

in kufstein wollte ich zuerst zur touristeninfo, um karten zu organisieren. denkste – kufstein touristeninfo hat am sonntag geschlossen. als ich zum auto zurück gekommen bin war dann dieser schranken zu, und mein auto den restlichen tag gefangen. weder die hausparteien noch die polizeistation konnte mir sagen wie ich das ding öffne – und der hausmeister war nicht erreichbar.

also gute miene zum bösen spiel gemacht und die umgebung vom zentrum aus erkundet.

peaking

mein ziel für tag zwei schaut von dort hinten hervor – das kaiser gebirge mit dem wilden kaiser.

inn

what time

mirrors

bergwiese

nach ein paar hundert meter aufstieg.

annas boobs show

und zum schluss noch mein persönliches highlight. in einem fenster am inn findet man dieses schild: “annas boobs show! wieder nächsten dienstag!” brilliant. haha.

 

alle fotos wie immer bei flickr.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>