prybar

October 14, 2011 on 3:23 pm | In allgemeines, ideen, projekte | No Comments

prybar

bei der letzten atemschutz-übung ist mir aufgefallen dass man 1. mit den handschuhen kaum was greifen kann, und ich 2. nicht einmal ein messer in meiner uniform habe. und da ich eh schon länger von diesen dingern da fasziniert bin, habe ich mich dran gesetzt soetwas zu basteln.

diese dinger nennen sich “mini prybar”, was im endeffekt nur “kleine brechstange” heisst, und sind v.a. dazu da messerklingen u.ä. vor missbrauch zu schützen…

prybar

prybars

prybar

diy mini prybar eigenbau zeug projekt. war lustig.

und die nacht war lang, spannend und wird mir noch eine weile in erinnerung bleiben. sweet.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>