off to the ocean

July 7, 2014 on 5:48 pm | In ->kroatien 2014, allgemeines, reiseberichte | No Comments

endlich. also die ärzte haben mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit – nachdem sie mir zweimal blut abgenommen haben – festgestellt, dass sich wohl leider doch keine malariaerreger in meinem körper finden lassen.

und damit sich diese einschätzung auch nicht mehr ändern kann hab ich beschlossen, eine woche zu spät, mich dann doch nach kroatien abzusetzen. hinter mir die sintflut.

grenzübergang seebergsattel

über den seebergsattel nach süden. ein eck der welt das ich mir nochmal genauer anschauen muss – die berge dort sind nachdem ich monate im flachland verbracht hab doch sehr verlockend.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>