norwegen 2012 – tag 8

January 5, 2013 on 3:46 am | In ->norway 2012, allgemeines, reiseberichte | No Comments

an dem tag hab ich hauptsächlich überlegt wie ich den trip am nächsten tag am besten gestalte/time. jennae war mit mir auf einem langen ausritt, sightseeing auf einem pferd mitten in der norwegischen nacht kann ich nur wärmstens empfehlen. ok, vl. nicht wärmstens, aber doch. (funny me)

luna

bye luna, i ll miss you.

cloooothing

und beim einpacken hab ich mir gedacht, ich sollte vl. auch festhalten was für gewand ich quasi immer angehabt hab in norwegen. hat alles toll funktioniert und mich warm gehalten, da hat sich das ganze klumpat ja doch ein foto verdient.

gorell und kajsa hab ich dann auch noch besucht und lange mit kajsa über aufwachsen und jung sein im hohen norden geredet.

simba

und das hier ist simba, jennaes süße katze. “it’s so fluffy…”

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>