norwegen 2012 – tag 3

December 31, 2012 on 4:37 pm | In ->norway 2012, allgemeines, reiseberichte | No Comments

beware of the moose

rein technisch sind die ersten fotos vom tag 3, praktisch war es aber die nacht von tag 2 auf tag 3. patrik und ich sind auf einen berg in der nähe gewandert – ein kurzer spaziergang der sich dann zu einer ausgedehnten fünfstündigen nachtwanderung gemausert hat – weil der komische österreichische tourist nicht umdrehen wollte bevor er nicht am gipfel war.

nighthike bardufoss

aussicht auf bardufoss.

mums cookies on a mountaintop in norway

am gipfel bei eisigem sturm mamas leicht gefrorene weihnachtskekse gegessen und heissen kakao getrunken. sweet.

it was cold. it was awesome.

patrik

drifting down. like a rollercoaster

nachhause driften.

how to keep pizza cool in norway

patriks gefriertruhe. darin unsere tiefkühlpizza.

am nächsten morgen haben wir einen roadtrip nach norden, nach manndalen gemacht.

random ship in a snowstorm

no naked flames here!

more ocean and light

ocean and lights.

frozen ozean

roadsidestreet

random crashed car

 

die paar hundert km. sind dann fast zu schnell vergangen. wir sind sehr früh weggefahren um die fjorde bei “tageslicht” zu sehen. waren dann aber um 11 uhr schon in manndalen und wegen des schneefalls und den wolken war die sicht so wie so miserabel. patrik hab ich dann nachhause geschickt, und bin sechs stunden lang am “strand” spazieren gelaufen. die fotos davon sind zwar nicht wirklich gut geworden, aber zu realisieren dass dieses abgelegene fleckchen welt mein zuhause für die nächste woche sein wird, war spannend.

first night in manndalen

fjord and powerlines

red house in a snowstorm

big rope is big.

das definitiv größte seil das ich je gesehen habe.

red houses. touristy stuff.

more random ships

first shots in manndalen

dann bin ich zu jennaes haus gelaufen, und hab dort angeklopft.

private concerts are awesome.

in the flow.

jennae\'s got a ukulele! *sing*

“i got a ukulele” *sing*

dort hat mich jennae mit ein paar freunden begrüßt, und ich hab ein paar stunden wirklich toller musik zugehört, mich zurückgelehnt, und gestaunt.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>