norwegen 2012 – tag 11

January 8, 2013 on 3:20 pm | In ->norway 2012, allgemeines, reiseberichte | No Comments

heimreisetag. geschlafen hab ich in der nacht nichts mehr, um 0630 geht mein flug von tromso. da der flughafen etwa 10km von dennis’s wohnung weg liegt, bin ich also gegen 2 aufgebrochen. am strand entlang spazieren, in der stürmischen, regnerischen nacht über die reise und alles zu reflektieren war richtig toll.

Bjerkakervegen

viele fotos gibt s nicht, weil ich angst hatte dass der strömende regen meine kamera ruiniert.

nachtwandern - zum flughafen

am strand entlang, irgendwo in der richtung muss dann der flughafen sein. hatte zwar keine ahnung wo ich bin, aber mit dem wissen dass ich eine karte im rucksack und notfalls das navi am handy hab, geht es sich ganz leicht.

the longest night.

guten morgen am flughafen tromso. zu früh dort, also noch eine kurze pause eingelegt, mit der boarding card in der hand und allen details geregelt. schaut doch ganz gut aus.

sonne!!

 

nach 12 tagen ohne einen sonnenstrahl wieder die sonne auf der haut spüren. göttlich.

 

das war s dann auch mit meiner reise. hat spass gemacht. danke norwegen, vor allem danke patrick, jennae und dennis.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>