nord-süd tag 5

July 13, 2013 on 1:57 pm | In ->nord-süd, allgemeines, reiseberichte | No Comments

trinkpause

 

vom yspertal bis zur donau, wiederum war eines der großen probleme den weg zu finden und ihn zu verfolgen.

gras

 

 

die schöne blaue donau

 

da unten ist sie endlich, die donau.

persenbeug

 

f**k yeah

 

am kraftwerk persenbeug, etwas gezwungen, martins win-pose abgeliefert. der südlichste punkt des waldviertels ist geschafft. für mich eine erleichterung, für martin erst der anfang.

fjallraven

merino shirt nach 5 tagen durchgehend tragen

 

mein icebreaker tech-t merino shirt… der härtetest für die – laut werbung – nicht stinkende merino wolle. nach 5 tagen durchgehendem tragen bei recht großer hitze sieht man ein paar weiße schweiß (salz) flecken, aber nicht sehr schlimm. was wirklich beeindruckend ist, ist dass es immer noch nicht stinkt. ich bin überzeugt.

 

 

all of it
my name is grills, bear grills.

mit martin, der als bear grills posed, und der sich ab jetzt hoffentlich weniger verlaufen wird, ist meine trekking tour zu ende. nach 5 tagen und ca. 140km auf dem wanderweg 08 (eisenwurzenweg), von rottal als nördlichsten punkt österreichs bis nach ypps persenbeug dem südlichsten punkt des waldviertels. mein highlight der tour war mein kleiner bruder – ob das jetzt ein kompliment für meinen bruder oder ein zeugnis für den wanderweg ist lasse ich dahin gestellt.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>