no internet…

July 6, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines, couchsurfing, wohnung | No Comments

Wir haben KEIN INTERNET mehr in der Wohnung. Unser geliebtes W-LAN, oder wie die Tschechen sagen WIFI wurde abgedreht, keine Ahnung warum. Ich hoffe ja nur Urlaub oder so, weil es dauert doch noch einige Zeit, bis ich gutes Internet in der Wohnung habe…

Also wie gesagt, kein Internet, daher dieser Post 24 Stunden später verfasst und dann rückdatiert.

Was wir getan haben gestern… Es war Sonntag. Ich habe die Kabelführungen in der Wohnung geplant, wir haben uns letzte Gedanken über Farben, Lampen, Boden, Sesselleisten, etc. gemacht.

Wir kommen zwar vor dem Urlaub nicht mehr dazu, allerdings soll nach dem Urlaub alles um so schneller laufen. Hoffentlich klappt das, wenn ja werdet IHR ALLE (naja eigentlich nicht, zu wenig platz, aber ist ja egal) Ende August zu einer Einweihungsfeier eingeladen. Ich denke wir werden ein paar machen müssen, aber das wird sich wohl auch noch machen lassen :)

Bis dahin, viel Spass bei diesem großartigen Wetter.

Aja wir waren mit Standa  (einem Programmierer) und Dominik, unseren Couchsurfern aus CZ spazieren, haben Karlskirche, Stadtpark, etc. pp. gesehen, und hatten einiges an Spass.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>