new years in vegas

December 31, 2014 on 12:30 am | In -> usa 2015, allgemeines, reiseberichte | No Comments

Wir hatten die glorreiche Idee das Ziel unseres Trips zu Silvester Las Vegas zu machen. Die Stadt in der alle Silvestern feiern wollen.

wüste

going to vegas

Nach einer langen Fahrt durch die Wüste war endlich die Stadt in Sicht, sehr beeindruckend in der Mitte vom Nirgendwo. Je näher man kommt desto absurder ist diese Metropole. Also Auto geparkt und spazieren gegangen, die ersten Fotos sind noch mit meiner DSLR aufgenommen – in der Nacht hab ich die dann sicher im Auto verstaut.

magnetbahn

eisbären

the girl

vegas feeling

loosing money

Natürlich mussten wir auch etwas Geld verspielen. Wenn schon denn schon. Und um’s weniger spannend zu machen – nein wir haben nicht das Geld für ein Hotelzimmer gewonnen. Bei mind. 300 $ für ein Zimmer nicht gerade studentenfreundlich.

nähmaschinen. viele.

Alles hier ist rießig, glitzernd, teuer und pompös. Teilweise einfach enorm unecht, aber zumindest diese Wand an antiken Singer (u.a.) Nähmaschinen war echt und sehr sehr beeindruckend.

casino

crystal lines

burger, crunchified

Bevor der Strip für die Party gesperrt wurde haben wir uns noch einen richtig guten Burger gegönnt. Mit Avocados und anderem Zeug.

bellagio

lights

Partyfotos muss ich erst von Knuffi organisieren, Handy-Kamera-Technisch ist sie viel begabter. Vermutlich die ganze Selfie-Übung.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>