linuxtage 2008 in wien
Ich muss mich doch noch einmal zu diesem Theater und der meiner Einschätzung nach misslungenen Veranstaltung zu Wort melden.
Nach einiger Rechereche, haben sich die großen Probleme der Linuxtage 2008 in Wien herausgestellt. Der Zeitdruck, ein zu später Start, wohl demotivierte Orgas etc. pp.
Das alles darf aber nicht so ein debakel zur Folge haben. Vor allem sollte man bedenken, dass ich ein großer Linux und FOSS-Fan bin, und wenn ich einmal einen Linuxtag fluchtartig verlassen will … was soll man dann denken.
Ausserdem war es insofern traumatisch, als dass das mein erster Linuxtag gewesen ist, und der war wirklich eine Katastrope. Das Wochenende in Wien war wirklich schon, wie ihr in diesem Artikel nachlesen könnt, aber dir Organisation der Linuxtage dieses Jahr in Wien war … unzulänglich. Ich hoffe im nächsten Jahr wird das besser laufen, ich werde versuchen den Orgas nächstes Jahr zu helfen.
Meine nächsten “Linuxtag” – Versuche werden sein:
Das Linuxwochenende im Metalab (klick)
und die Linuxtage nächstes Jahr in Graz (klick)
ich habe von beiden Veranstaltungen nur gutes gehört, und hoffe ich kann mein erlittenes Trauma dadurch wieder kurieren. Ich hoffe einige von euch begleiten mich dorthin, wäre lustig einen Ausflug ins Metalab zu machen.
No Comments yet »
RSS feed for comments on this post. TrackBack URI