lights

May 7, 2012 on 3:18 pm | In allgemeines | No Comments

herstellerseiten

tests

 

ich hab an qualityflashlights.at eine mail geschrieben welche farben der fenix e01 auf lager sind, und bekam promt eine antwort, und was mich beeindruckt hat, eine empfehlung für eine andere – laut QF bessere lampe – die olight i3. weil ich unfähig bin so etwas zu entscheiden habe ich gerade beide lampen bestellt, und werde testen ob die empfehlung von QF gut war.  die preise dort sind wirklich gut, als feuerwehrmitglied habe ich noch 8 % rabatt bekommen. aber die möglichkeit direkt mit dem händler (Susanna) plaudern zu können hat mich besonders begeistert.

so gibt man gerne geld aus.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>