lifeld

July 31, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines, couchsurfing, outdoor, reiseberichte, wohnung | No Comments

Langer Tag. Heute habe ich sage und schreibe fünf Stunden in den Zügen Österreichts verbracht. Wie geplant habe ich heute die schöne Stadt Lilienfeld besucht, um einige geschäftliche Sachen zu regeln. Der Erfolg der Aktion hat zwar eher zu wünschen übrig gelassen, aber wir hatten ein Gespräch, und ich habe zwei der drei Router bekommen. Entschuldigungen, Erklärungen und anderes waren zwar nicht gut, aber was solls.

Von Lilienfeld aus bin ich dann zwei Stunden nach Wien gefahren, und ab in die Wohnung.

Dann habe ich zwei Spanier aufgegabelt, Couchsurfer aus Granada. Mit denen habe ich dann ein wenig die Stadt unsicher gemacht. Dieses mal eine neue Router und andere Sehenswürdigkeiten versucht, und wir hatten viel Spass.

Vom Prater zum Stadion (ihr wisst ja Spanien und EM08), dann zur UNO-City, Donauturm, Donauinsel, Mexikoplatz, und wieder heim.

War ein angenehmer Abendspaziergang. Darauf haben wir gekocht (spanisch, Tortilla espanola), getrunken (Zwettler Bier und spanischen Sommerwein) und über die unterschiede der Kulturen geredet – nice evening.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>