leki – fazit

September 16, 2014 on 5:44 pm | In allgemeines, outdoor | No Comments

Nachdem ich von meinen Erfahrungen mit der Fa. Eschenbach erzählt hab möchte ich auch die Story meiner Leki Stöcke aufschreiben. Meine Supreme Titanium (die übrigens aus Alu sind, so viel zu Produktnomenklatur) waren defekt, das untere Rohr war geknickt. Zwar halbwegs repariert, aber schlussendlich hab ich den Leki Kundendienst geschrieben ob ich nicht so ein Rohr als Ersatzteil kaufen kann.

aftermath kroatien

Der Kundendienst hat mich daraufhin gebeten meine Stöcke beim nächsten (irgendeinem!) Sportfachhändler abzugeben, und sie werden dann sehen was sie für mich tun können. Etwa zwei Wochen später hab ich dann einen Anruf bekommen meine Stöcke sind wieder da – und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich ein neues Paar Trekkingstöcke ausgepackt habe. Die neue Version der Supreme Titanium ist zwar jetzt schwarz (im Gegensatz zu denen die ich hatte, siehe oberes Foto) aber ansonsten finde ich das ist die Art wie man sich wiederkehrende Kunden sichert.

leki supreme

Ich persönlich werde nach dieser Erfahrung sicher wieder Stöcke von Leki kaufen und die auch uneingeschränkt weiterempfehlen. So geht man mit Kunden um.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>