kufstein – zillertal

May 23, 2011 on 5:29 pm | In ->hohe tauern, allgemeines, reiseberichte | No Comments

tag 2

am tag 1 ist mir ein wanderweg aufgefallen. die unterschrift “nur für geübte” klingt ja wie eine herausforderung.

camp1

nur für geübte

also starte ich am tag 2 meinen probelauf für den hohen sonnblick – 1200m hoch auf die naunspitze (1633m) auf einem rel. schweren, langen weg bei feuchten bedingungen.

wanderweg

wanderweg walking in the clouds

heimat

view + fog

wilder kaiser

foggy kaiser

blümchen

tafeln naunspitze

tiroler bergwacht

tal

da unten steht mein auto.

wet

feeling clean again.

naunspitze

naunspitze

wilder kaiser

wilder kaiser

wilder kaiser.

seiko 5

seiko 5 military in desert sand. i love it.

 

nach 6 stunden war ich wieder am camp, mit einem aufgeschlagenen knie und guten aussichten für mittwoch.

 

und am abend hab ich dann stundenlang den “breitlahner” gesucht, im zillertal irgendwo, bei dem die route doulby surround sein soll.

alle fotos

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>