kartoffelpuffer

November 11, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines, rezepte, wohnung | 5 Comments

Kartoffelpuffer ist richtig einfach zu machen.

Ich hab wahrsch. meine eigene kreation erstellt, aber was solls, es war lecker.

Also Erdäpfel reiben, Zwiebel schneiden. In einer Schüssel Erdäpfel, Zwiebel, Knoblauch, Salz, Mehl, Haferflocken (evtl. Ei),… dazuwerfen, kneten und ab ins heisse Öl.

und fertig,

hat spass gemacht.

5 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. näxt time bitte mit video im zeitraffer.. XD

    Comment by Kringeladida — 24. November 2008 #

  2. :)
    dann würde man ja merken, wie patschert ich in der küche bin…

    mich gibts nur live zu bewundern. ;)

    Comment by michael — 24. November 2008 #

  3. lol ich will das sehn.. wie bereits gesagt: ich seh gern männern in der küche zu.. das hat was.. ;)

    Comment by Kringeladida — 24. November 2008 #

  4. is ja schon kompliziert ein paar minuten deiner zeit zu erhalten, wie schwer muss es dann sein mit dir zu kochen und zu essen…

    :) aber gern, ruf an, wenn du zeit hast.

    Comment by michael — 24. November 2008 #

  5. wird gemacht.

    Comment by Kringeladida — 25. November 2008 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>