kajak bautag 4

July 17, 2010 on 2:58 pm | In allgemeines, mywork, outdoor, projekte | No Comments

kajak bautag 4

mein flugzeug schaut schon fast aus wie ein boot. die beschichtung ist zwar noch nicht 100% dicht, und das deck alles andere als fertig, aber es schaut aus wie ein boot. ich hab ein boot gebaut.

kajak bautag 4

geschultert und 500m zur nächsten wasserstelle getragen.

kajak bautag 4

siehe da. es fährt. wer hätte das gedacht.

zugegeben, die hülle ist noch nicht 100% dich, aber das werden die nächsten anstriche erledigen. und dann hats endlich eine hübsche farbe. ein paar kleinigkeiten noch, und dann hab ich ein BOOT.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>