hohe tauern – tag 2

August 2, 2011 on 9:13 pm | In ->hohe tauern, allgemeines, outdoor, reiseberichte | No Comments

eigentlich wollte ich am kempsenkopf, den nördlichsten 3000er europas. das foto ist ein paar km nach dem basecamp gemacht, und zeigt in der mitte eine zinne, auf die kommen wir später noch zurück.

can you see your target

das ist eines der schönsten dinge an den alpen, auf dem weg findet man immer wundervoll kaltes, klares quellwasser. lecka.

kaltes klares wasser

butterfly

da ist sie wieder, die zinne, ein paar stunden aufstieg später.

can you see your target now

views

the way to go

high skies

panorama

etwas unkenntlich, aber wieder, das tagesziel, die zinne.

can you see your target.

berg

und so sieht diese zinne aus der nähe aus.

oh, there's my target.

the end of the line. das war mein endpunkt, und dort hab ich dann die show der gleitschirme und segelflugzeuge verfolgt und genossen.

the way up - my way back.

tolle show.

divebombing

oh, hy.

sunsplatter.

vorbeiflug

red and yellow wing

paraglider

got wings?

in the air.

mountainrange

green

eye

 

  • Total distance 18.72 km
  • Total climb 2963 m
  • Total descent 2953 m
  • Lowest point 966 m
  • Highest point 2491 m

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>