handmade, evis design.

March 13, 2013 on 4:39 pm | In allgemeines, ideen, mywork, produktivity, projekte | No Comments

the first cut

aussen sehr hübsches, geschmeidiges rotes leder,
suede leather for the inside

innen flauschiges wildleder.

pinning it all together

das design hat sich evi innerhalb von einer stunde ausgedacht, was an und für sich schon beeindruckend war. die teile zusammenstecken – und vor allem nichts vernähen dass nicht vernäht werden darf – war interessant.

\"ich kann nicht nähen\"

“nein michi, ich kann nicht nähen”, sprach sie und nähte.

a meaningful button

 

noch ein knopf von einem meiner hemden geklaut,

strawberry? sure!

 

und ein klein wenig blingbling. natürlich.

and a lot of peace(s)
und noch mehr und mehr und mehr. ich hoffe karin kommt demnächst dazu mir auch von dieser geldbörse glamour-shots zu machen. meine versuche versagen da leider immer etwas.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>