Was Frauen wollen

May 15, 2008 on 8:55 pm | In allgemeines, art | 8 Comments

art by sandra (danke.)

“Selbst das kleinste Mädchen ist groß genug um den größten Jungen klein zu kriegen”

via karin (danke.)

Warum man Frauen nicht verstehen sollte – ein Geständnis

Nachdem ich nicht über Karins perversen “rosa Schlecker” Vorschlag schreiben will/kann, muss ich wohl oder übel dieses Geständnis verfassen. Ich habe jetzt 20 Jahre versucht Frauen zu verstehen … und irgendwann kommt bei uns allen der Zeitpunkt, an dem wir endlich verstehen, dass Frauen einfach nicht zu verstehen sind. Das ist ein unfaires Gefecht. Zugegeben, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, trotzdem ist und bleibt es unfair.

Um die Chancengleichheit wieder herzustellen hier die ganze Wahrheit (rede ich heut wieder bullshit…).

Was meine Versuchskaninchen zur oben genannten Frage sagen – Was wollen Frauen?

Wir werden diese Unmfrage einfach anonym ausführen, wir wollen hier ja niemanden nerven.

Testperson 1:
sexappeal, süßes, begehrt werden, zärtlichkeit, knuuuuutschen

Testperson 2:
keine Aussage, weil Sie es selbst nicht weiß (verdammt ich wusste es!)

Testperson 3:
reden, lachen, tanzen, kuscheln

Testperson 4:
küssen, lachen, schokolade, gespräche

Testperson 5:
unternehmungen, sport, sex, spass

Testperson 6:
liebe, zärtlichkeit und viel aufmerksamkeit

hehe. Da ich auf meinem Blog doch Leute nerven will:

  • 1 = Angi
  • 2 = Julia
  • 3 = Karin
  • 4 = meine persönliche, erfundene Testperson
  • 5 = detto
  • 6 = Sandra

Danke für eure Erklärungen :)

8 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. frauenchecker.. :D

    Comment by Karin — 15. May 2008 #

  2. danke für das kompliment, als von mir selbst überzeugtes männliches, schwanzgesteuertes wesen, ignoriere ich deinen sarkasmus.

    tussi :P :)

    Comment by michael — 15. May 2008 #

  3. was heißte denn hier schonwieder du wusstest es…
    du denkst wohl du durschaust alles ;)

    Comment by Julia — 15. May 2008 #

  4. also ich find du hast dir echt was gutes zu so einer sinnlosen zeichnung einfallen lassen. *g*
    da bin ich direkt stolz auf dich.. =)

    am besten gefallen ma noch immer de meinungen von den testpersonen! xD

    Comment by sandra — 15. May 2008 #

  5. meine theorie ist immer noch, dass frauen selbst nicht wissen, was sie wollen. dass das ganze “was frauen wollen” theater eine große verschwörung ist, um uns männer davon abzuhalten unsere wohlverdiente weltherrschaft zu erhalten.

    Comment by michael — 15. May 2008 #

  6. :) ich mag die zeichnung, und ich hab dir ja versprochen was sinnloses für dich zu schreiben – voila.

    Comment by michael — 15. May 2008 #

  7. hey ich hab gerade ein gegenstück zu deiner “was frauen wollen”-fragerunde gestartet.. bin gespannt was da raus kommt.. :D
    deine steuerung is ma wurscht hauptsach dich motiviert irgendwas. :D

    Comment by Karin — 17. May 2008 #

  8. das ergebnis ist ja einmal durchaus interessant, ich werd den eintrag auf meinem blog verlinken wenn ich darf.

    Comment by michael — 18. May 2008 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>