full house

July 2, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines, art, couchsurfing, ideen, outdoor, projekte, wohnung | No Comments

Nachdem wir gestern full house hatten, war das Frühstück heute richtig interessant. Die Leute haben ihre Geschichten erzählt, und wir haben einiges gefuttert, und natürlich viel Kaffee getrunken.

War ein Spass!

Dann hab ich sie “rausgeschmissen” :) und mich mit Sarah und Sonja getroffen. Sarah ist eine Couchsurferin aus Deutschland, die fürs Max Reinhard Seminar vorsprechen war. Sie hat die letzten Nächte bei Sonja verbracht, und heute haben wir uns kurz getroffen. Sarah und Sonja sind auch ur lieb. Sonja hat eine interessante Bilder-Website mit ihren Kunstwerken: leuchtbau.com

Wir werden Sonja bald besuchen, weil ich ihre Kunstwerke sehen will, und ihr solltet euch alle ihre Sachen ansehen. Ich hoffe ich werd in nächster Zeit ein Projekt mit Sonja machen können. Das wär sicher interessant.

have a nice night.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>