dornbirn – grindelwald‎

August 4, 2009 on 8:52 pm | In ->barcelona, allgemeines, outdoor, reiseberichte | No Comments

tag 2 unseres roadtrips.

nachdem wir den zustand unseres camps evaluiert haben, sind wir dort auch recht schnell wieder verschwunden. von dornbirn gings in richtung lichtenstein, nach vaduz. mittags waren wir dann in vaduz, haben das schloss des fürsten und das fußballstadion gesehen.

tag2

am rhein, der offenbar durch vaduz fliesst, haben wir dann mittag gegessen und die füße gewässert.

in vaduz haben wir uns auch nicht wirklich lange aufgehalten, dort gibts es nicht sonderlich viel zu sehen. weiter gings in die schweiz, das land der irrsinnigsten bergpässe, gletscher und aussichten.

nachdem ich mich dann fast umgebracht hab durch eine ziemlich dumme aktion, sind wir richtung interlaken und grindelwald gefahren. dort wollten wir uns am kommenden tag die eiger nordwand ansehen.

in der umgebung von grindelwald haben wir unser camp aufgeschlagen und gekocht.

leckastauseespottingredlight

in der hängematte zu schlafen war dann etwas kalt, wir waren doch auf einer ziemlichen seehöhe, hab aber trotzdem gut geschlafen.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>