daniel kapp == epic fail.

December 1, 2009 on 2:20 pm | In allgemeines | No Comments

wenn sich ein övp-regierungssprecher in die große weite welt verirrt, kann ja nichts sinnvolles herauskommen. vielleicht sollten diese herren (weil damen gibts dort ja nicht so viele) sich weiter ihren primären meinungsbildungsorganen, der kronenzeitung und dem orf zuwenden, und langsam genauso wie diese beiden “anstalten” untergehen.

der höhepunkt in meinen augen ist bissher, dass kapp seine kritiker als jubelperser beschimpft, diffamiert.

die restliche story, und wie es weitergeht, könnt ihr an vielen orten finden. desswegen verweis ich hier nur auf helges blog, der eininge nützliche links zu bieten hat.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>