cuneo – tresenda

August 12, 2009 on 1:08 pm | In ->barcelona, allgemeines, reiseberichte | No Comments

tag 10 unseres roadtrips.

tag10

nach der morgentlichen wäsche in einem bewässerungskanal haben wir die route für den tag geplant.

als ich das wort asti auf der karte las, musste ich an eine freundin denken (die das dazupassende getränk vergöttert), und damit war das auch schon ein ziel. weiters hat uns noch alessandria und mailand interessiert.

zum lago di como haben wir dann eine schnellstraße genommen, die wahnsinnig lustig war. enorm lange tunnel, auf denen man 2-3 spurig mit 130 ziehen konnte – da geht was weiter.

am como see haben wir uns dann eine original italienische pizza gegönnt, was  sich als großartige und lecka idee entpuppte. im como see waren wir auch schwimmen, endlich wiedermal größere mengen süßwasser zu sehen war auch mal wieder gut.

schlafplatz haben wir dann zufällig eine sehr gute wahl erwischt, ruhiges eckchen, 500m von der hauptstrasse entfernt, direkt am fluss der den como-see speisst.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>