cousinentreffen

October 19, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines | No Comments

Hmm was soll ich hierüber schreiben? Im Endeffekt war’s ja nicht wirklich meine Familie, sondern Angis. Jedenfalls waren wir am So. bei Angis *Onkel eingeladen, um den Cousins und Cousinen-treffen. Das ganze war am Anfang etwas unheimlich, da niemand sich gekannt hat. Es sind aber sehr viele sehr interessante Gespräche daraus entstanden, und hat wirklich unerwartet viel Spass gemacht.

Der Akademikeranteil der Runde war allerdings sehr … erschreckend beeindruckend. Es waren fast 20 Anwesend, und davon waren alle Studenten/Studierte.

Sehr interessant, und vor allem im groben Kontrast zu meiner Verwandtschaft. Wie jemand so schön ausgedrückt hat: “Wow, in der Runde arbeitet ja gar niemand”.

Es war absolut interessant, ich hoffe das bald einmal mit meiner Verwandtschaft testen zu können, und auch einige der Anwesenden bald mal hier in unserer Wohnung bewirten zu können.

Überhaupt gibts noch eine ganze Menge Leute, die uns noch nicht besucht haben! ;)

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>