caposila – mesola (venedig)

September 2, 2010 on 12:36 pm | In ->rom, allgemeines, reiseberichte | No Comments

nachdem wir ein paar stunden herumgekurvt sind, um den weg in diese stadt im meer zu finden, und nach dieser laaaaaaaaaangen brücke ein dezentes verkehrschaos auf uns gewartet hat, haben wir uns entschlossen mit der fähre in die stadt zu fahren, um es auch geniessen zu können.

in fusina, dem nächsten hafen zu venedig, haben wir das auto abgestellt, und eine stunde im gras gelegen um auf die nächste fähre zu warten.

fusina

fusina

ship

reflections

venedig war eigentlich ganz interessant, aber nicht mein stil von stadt. klein, verwinkelt, unübersichtlich, unklar, undurchschaubar. ein paar schöne gebäude, die meisten aber ebenfalls etwas gestaucht. ich hab dann leider nach ein paar stunden in der sonne einen sonnenstich bekommen und die restliche zeit in der stadt gegen mein kopfweh kämpfen müssen.

reflections

nights are long

turm

i guess i should researche how these buildings are cold.

ziemlich müde und fertig aus fusine weggefahren, und nachdem wir uns 3 mal verfahren haben beschlossen ein hotel zu nehmen.

abendstimmung

wolken

bridge

on the road

wolken

hotel felice

hotel felice - camp 3

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>