camino – castelnuovo

September 4, 2010 on 12:04 pm | In ->rom, allgemeines, reiseberichte | No Comments

am 5ten tag haben wir beschlossen uns rom anzusehen, und sind also die 400km richtung süden gefahren.

um den wahnsinnigen italienischen verkehr zu vermeiden wollten wir am nächsten tag – sonntag – mit dem zug in die stadt fahren. aber first things first. den morgen haben wir ruhig angehen lassen, erst gelesen, gscheit gewaschen, und ich bin sogar ins eisigkalte wasser gesprungen. war mir ein bedürfnis in diesem wasserloch mit den fischen zu schwimmen.

cold

cold

die folgenden bilder sind alle auf dieser anhöhe entstanden, wo wir eine pause zum navigieren gemacht haben, und 2 schafshirten und ihren hunden bei der arbeit begegnet sind. das wäre ein toller job…

aussicht

flowerflower

flower

unser camp haben wir dann in der nähe von castelnuovo aufgeschlagen. ein ziemlich ausgewaschener feldweg, bei dem wir lange rummanövrieren mussten, um das auto nicht zusammen zerstören, hat dann doch als tolle basis hergehalten.

castelnuovo camp

castelnuovocastelnuovo

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>