arches national park

December 30, 2014 on 12:09 am | In -> usa 2015, allgemeines, reiseberichte | No Comments

Aufgewacht in Moab und auf den Weg zum Arches Nationalpark gemacht.

to moab

Sehr spannend hier in den USA ist dass man in Nationalparks mit dem Auto hinein fährt, dort mit dem Auto herumfahren kann und die Arches anschaut. Keine Ahnung warum mich das so irritiert hat, aber es ist schon etwas komisch so viele Autos und eine massive Strasse mitten durch diese beeindruckende Landschaft zu sehen.

bottoms up

Delicate Arch – sehr schönes Gebilde, auf den Fotos viiiiel kleiner als in der Realität, deswegen auch das erste Foto um den Bogen in Relation zu den darunter stehenden Menschen zu sehen.

delicate arch

me pointing

stana

 

enter here

schneesturm

cute selfie is cute

poser

landscape arch

awesome landscape arch is awesome. Bezüglich dem drastischen Anstieg an selfies werde ich hiermit die Schuld ausschliesslich an Knuffi übergeben. Trotzdem coole Fotos.

arches and people

just big

this monkey

schnee in der wüste

du kommst hier nicht vorbei

balanced rock

red walls

more red rocks

wüste

can't have enough selfies

hole in the wall

long way down

arches and a road

sweet dreams

Was für eine Absteige, aber das günstigste Motel das wir gefunden haben. Und das schöne rot macht es doch sehr einladend…

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>