anreise

July 9, 2008 on 11:55 pm | In allgemeines, outdoor, reiseberichte | No Comments

Man fährt fast sechs Stunden von Litschau nach Klagenfurt, 5,5 von Rafings aus…

War eine lange lange fahrt. Zwischendurch haben wir ein paar Stunden in Weiz verbracht, aus geschäftlichen Gründen.

Dadurch hat sich die Anreise fast auf den ganzen Tag gezogen, und es war ein graus. Vor allem wenn man weiß, wie sehr ich Autofahrten hasse…

Am Ende sind wir (doch noch) in Gut Ehrenbichel angekommen (WARNUNG: link auf die eckelhafte site), und haben uns dort eingerichtet.

Das Appartment bekommt man dort recht günstig (vor allem wenn es die Eltern zahlen ;) ), und die Lage ca. 5 km ausserhalb Klagenfurts ist richtig schön. Zwar nicht wirklich geeignet wenn man kein Rad od. Auto dabei hat, ansonsten aber allemal eine Empfehlung wert.

Also… erster Tag nicht viel los, aber die Reise gut überstanden.

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>