“kampftasche”

June 6, 2012 on 5:02 pm | In allgemeines, art, ideen, projekte | No Comments

ich hab mich gerade in diese tasche verschaut…

da mein rucksack (salewa crack 14) langsam auseinander fällt, bin ich auf der suche nach etwas neuem. umhängetaschen aus leder sind zwar schön, aber enorm teuer (waldviertler taschen). diese kleine tasche da gefällt mir, angi hab ich gerade gesagt sie “schaut aus als hätte man sie aus indian jones gefladert”.

segeltuch (also keine brandlöcher), einfach gehalten, klein genug und in “antik-optik”, die “kampftasche klein der bundeswehr” könnte mein neues tragedings werden – stellt sich nur die frage ob man da auch für die uni das netbook reinkriegt.

 

plan B: steal a sign and make this http://blog.makezine.com/2007/06/22/make-a-messenger-bag-out/

does this count as annoying?

June 6, 2012 on 12:18 am | In allgemeines, art, movies | 1 Comment